VfB Stuttgart - wir gratulieren!

100 % Arabica Kaffee aus Lateinamerika
Topleistung aus Stuttgart – wie auch der VfB spielt dieser Kooperationskaffee in der Ersten Liga, denn wir dürfen die Komposition mit Stolz als Specialty Coffee bezeichnen. Das Verkostungsergebnis – der sogenannte Cupping Score – liegt über 82. Also ein Spitzenergebnis!

Mit verantwortlich dafür ist die schonende Trommelröstung. „Manche Bohnen erhalten schon mal die Rote Karte und einen Platzverweis“, sagt Vertriebsleiter Andreas Lang und schmunzelt. In unserem Verleseprozess werden nämlich die zu hell oder zu dunkel gerösteten Bohnen von Fotozellen erkannt und dann per Luftstoß aussortiert. Diese Qualität und Sorgfalt schmeckt man in jeder Tasse Hochland Kaffee!


Aber das ist nicht alles. Die Hochland Maultäschle versüßt jede Halbzeit, und sind die perfekte Nervennahrung für die letzten Spielminuten.


Sehen wir uns in der nächsten Halbzeitpause am Kaffeestand?

Zugehörige Produkte

VfB Maultäschle 110g
5,60 €

(50,91 € / 1 Kilogramm)