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Mittelfeine Mahlung
für den klassischen Espresso Rassico -
Mahlgrad #3
für die Zubereitung im Handfilter -
Mahlgrad #5
für Filter- und Kaffeemaschinen -
Mahlgrad #8
für Stempeldruckkannen
Kostet die Anmeldung etwas?
Die Anmeldung bzw. Registrierung zur Einrichtung eines persönlichen Kundenkontos im Hochland Kaffee Onlineshop ist für Sie völlig kostenlos und unverbindlich. Sie verpflichtet Sie nicht zu einem Einkauf in unserem Onlineshop.
Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?
Nach Eröffnung Ihres Hochland-Kontos erhalten Sie Zugriff auf viele Vorteile:
- Persönliches Kundenkonto – Ihr Kundenkonto können Sie selbst verwalten.
- Persönliches Adressbuch – bis zu 20 Adresseinträge: damit können Sie Bestellungen an unterschiedliche Empfänger komfortabel versenden.
- Bestell-Übersicht – damit können Sie alle Bestellungen, die Sie im Hochland Onlineshop getätigt haben, als Übersicht anzeigen lassen.
- Gutscheine-Verwaltung – mit den Hochland Kaffee Einkaufsgutscheinen können Sie Ihren Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern eine Freude machen.
- Bestell-Status – damit sind Sie immer im Bild, was Ihre aktuellen Bestellungen betrifft (bestellt, bearbeitet oder versendet).
- Hochland Newsletter – kostet nichts, bringt viel: den kostenlosen Hochland Newsletter abonnieren.
Warum muss mein Kundenkonto zuerst freigeschalten werden?
Die Freischaltung Ihres Kundenkontos dient ausschließlich Ihrer Sicherheit und ist ein einmaliger Vorgang:
- Damit kein Dritter mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse ein Kundenkonto unter Ihrem Namen oder einem falschen Vorwand bei Hochland Kaffee anlegen kann, gehen wir den Weg über die E-Mail.
- Sobald Sie Ihr Kundenkonto eröffnet haben, senden wir Ihnen umgehend einen Freischaltungs-Code an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Nachdem Sie anschließend mit dem zugesendeten Freischaltungs-Code Ihr Kundenkonto bestätigt haben, können Sie in Zukunft nach Herzenslust im Hochland Onlineshop einkaufen.
Wie funktioniert die Freischaltung?
Nachdem Sie Ihr neues Kundenkonto im Hochland Onlineshop mit Ihren persönlichen Daten angelegt haben, senden wir Ihnen umgehend einen Freischaltungs-Code an die von Ihnen angegebene E-Mail-
Adresse.
In der Ihnen übermittelten E-Mail finden Sie Ihren persönlichen Freischaltungs-Code als klickbaren Link. Durch anklicken dieses Links direkt aus Ihrem E-Mail-Programm öffnet sich Ihr
Internet-Browser und Ihr neues Kundenkonto wird automatisch aktiviert. Somit ist Ihr Kundenkonto freigeschalten.
Nach diesem Vorgang können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort in Ihr Hochland-Konto einloggen (anmelden) und nach Herzenslust im Hochland Onlineshop
einkaufen.
Mein Freischaltungs-Link funktioniert nicht
Bei manchen E-Mail-Programmen kann es vorkommen, dass Sie den Link nicht direkt anklicken können. In diesem Fall können Sie den Freischaltungs-Code auch manuell eingeben. Der Freischaltungs-Code
ist zusätzlich in Textform in Ihrer Freischaltungs-E-Mail enthalten.
Gehen Sie in diesem Fall bitte wie folgt vor:
- Zur manuellen Freischaltung besuchen Sie unseren Internetauftritt und klicken auf »Anmelden« (zu finden am rechten oberen Rand der Seite) Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein. Anschließend klicken Sie auf »Anmelden«.
- Auf der folgenden Seite werden Sie aufgefordert, den Freischaltungs-Code aus der Ihnen zugesendeten E-Mail anzugeben.
- Nach erfolgter Eingabe können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort in Ihr Hochland-Konto einloggen und nach Herzenslust im Hochland Onlineshop einkaufen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Wenn Sie Ihr Passwort zu ihrem Kundenkonto einmal vergessen haben, können Sie es jederzeit zurück setzten lassen.
Klicken Sie hierzu oben rechts im Hochland Onlineshop unter »Anmelden« auf den Eintrag »Passwort vergessen?«. Im darauf folgenden Dialog erhalten Sie nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse, einen Link zugeschickt, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzten können.
Wer kann mir beim Ameldevorgang in den Hochland Online-Shop helfen?
Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung oder Freischaltung eines Kundenkontos haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Telefonische Unterstützung
Unser Kundenservice steht Ihnen für telefonische Hilfe gerne zur Verfügung:
Telefon: +49 (0) 711. 72 20 80. 80
Telefax: +49 (0) 711. 72 20 80. 44
(Mo – Fr 8.00 – 16.00 Uhr und Sa 8.00 – 12.00 Uhr)
Unterstützung via E-Mail
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Anmeldevorgang auch per E-Mail:
E-Mail: info@hochland-kaffee.de
Kann ich auch auf einem anderen Weg bei Hochland bestellen?
Neben Ihren Bestellungen aus dem Hochland Onlineshop freuen wir uns auch über Ihre Order per Telefon, Fax oder über den Postweg.
Telefonische Bestellung
Tel. +49 (0) 711.72 20 80. 80
(Telefonservice-Zeiten: Mo – Fr von 8.00 – 16.00 Uhr und Sa von 8.00 – 12.00 Uhr)
Bestellung per Fax
Fax +49 (0) 711. 72 20 80. 44
Bestellung über den Postweg
Hochland Kaffee Hunzelmann GmbH & Co. KG
Bestell-Service
Chemnitzer Str. 13
70597 Stuttgart
Deutschland
Gibt es auch Ladengeschäfte in denen ich Ihr Warenangebot kaufen kann?
Sie finden unser Warenangebot auch in den Hochland Filialen in Stuttgart, die Adressen finden Sie hier.
Zudem erhalten Sie eine Auswahl an Hochland Kaffee-, Tee- und Confiserie-Spezialitäten in über 800 Hochland Verkaufsstellen – Bäckereien, Konditoreien und Cafés in Baden-Württemberg – sowie in
ausgewählten Fachgeschäften von Garmisch-Partenkirchen bis Berlin. Die Adressen finden Sie im Hochland Shop-Finder.
Unser gesamtes Sortiment liegt auch in unserem Röstereiverkauf in Stuttgart-Degerloch vor: Informationen zum Röstereiverkauf.
Welche Bezahlmöglichkeiten bieten Sie im Hochland Onlineshop an?
Wir akzeptieren momentan folgende Bezahlmöglichkeiten im Hochland Onlineshop:
Bestellung per PayPal
Mühseliges Eingeben von Konto- und Kreditkartendaten war gestern. Mit PayPal zahlen Sie schnell und bequem nur mit E-Mail-Adresse und Passwort – unterwegs oder vom Sofa aus.
- Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort.
- Fügen Sie Ihrem PayPal-Konto Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte hinzu.
- Wählen Sie PayPal als Zahlungsmethode und zahlen Sie nur mit E-Mail-Adresse und Passwort.
Bestellung per Bankeinzug/Lastschrift
- Für den Bankeinzug teilen Sie uns innerhalb des Bestellvorganges Ihre Bankverbindung mit. Bitte beachten Sie, dass der Bankeinzug nur von einem deutschen Girokonto aus möglich ist.
- Zu Ihrer Sicherheit erfolgt der Versand Ihrer Bankverbindungsdaten mit einer sicheren SSL 256 bit-Verschlüsselung.
- Der Bankeinzug erfolgt, wenn die Ware unser Lager verlässt.
Bestellung per Vorkasse
- Beim Bezahlen per Vorkasse senden wir Ihnen unsere Bankverbindungsdaten innerhalb der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung umgehend zu.
Bestellung per Nachnahme
- Beachten Sie, dass bei Ihrer Bestellung per Nachnahme zusätzlich Gebühren in Höhe von 2,00 EUR fällig werden, die der Zusteller vor Ort erhebt.
- Geschenkelieferungen an abweichende Lieferadressen können nicht per Nachnahme versendet werden.
Bestellung auf Rechnung (nur für Firmenkunden)
- Firmenkunden können auch auf Rechnung bestellen.
- Bitte geben Sie uns hierzu im Kommentarfeld innerhalb des Bestellvorganges einen entsprechenden Hinweis (z. B. »Bitte Lieferung auf Rechnung«).
Barzahlung (nur für Selbstabholer)
- Ihre Bestellung im Hochland Onlineshop können Sie sich auch in einer unserer Abholstellen in Stuttgart oder Bad Cannstatt hinterlegen lassen. In diesem Fall bezahlen Sie Ihre Bestellung in Bar bei Abholung.
- Selbstverständlich fallen bei der Selbstabholung keine Versandkosten an.
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Unsere aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) können Sie hier einsehen sowie alternativ als PDF-Datei herunterladen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Was sind Gutscheine?
Die im Onlineshop angebotenen Gutscheine berechtigen zur Verrechnung mit Ihren Online-Einkäufen. Die von Ihnen gekauften oder erhaltenen Gutscheinwerte werden wie ein Guthaben in Ihrem
Kundenkonto behandelt. Sie können die Gutscheinwerte jederzeit an Ihre Freunde, Kollegen oder Geschäftsparter weiter verschenken.
Beim Versenden bzw. Verschenken von Gutscheinen haben Sie mehrere Möglichkeiten: Entweder verteilen Sie ihr gesamtes Gutschein-Guthaben auf einmal oder Sie teilen es in kleinere Teilbeträge auf.
Für die Versendung Ihrer Gutschein-Guthaben stellen wir Ihnen unter »Mein Konto« einen Servicebereich zur Verfügung, in dem Sie komfortabel den Ausdruck oder den E-Mailversand von
Gutscheinen organisieren können.
Wie kann ich Gutscheine kaufen?
Gutscheine können Sie wie ganz gewöhnliche Artikel in unserem Onlineshop kaufen. Sobald Sie einen Gutschein gekauft haben und dieser nach erfolgreicher Bezahlung freigeschalten* wurde, erscheint der Wert des Gutscheins als Guthabenbetrag in Ihrem Kundenkonto. Über den genauen Zeitpunkt der Freischaltung Ihrer bestellen Gutscheine sowie weiterführende Informationen informieren wir Sie in einer separaten E-Mail.
Wie versende bzw. verschenke ich Gutscheine?
Sobald Ihr Gutschein-Guthaben durch unseren Administrator freigeschaltet wurde, können Sie dieses an beliebige Empfänger weiter verschenken. Ob Sie die Gutscheine per E-Mail versenden möchten
oder sich diese lieber ausdrucken möchten – wir bieten Ihnen beide Möglichkeiten in Ihrem »Hochland-Konto« an:
Melden Sie sich zunächst in Ihrem »Hochland-Konto« an. Unter dem Eintrag »Gutscheinverwaltung« können Sie Ihren Guthabenbetrag aus Gutscheinen einsehen, Ihre Gutscheine per E-Mail versenden oder
diese ausdrucken. Natürlich können Sie Ihr gesamtes Gutschein-Guthaben auch in mehrere kleinere Teilbeträge aufsplitten um Sie an eine größere Anzahl von Empfängern zu verschenken.
Bitte halten Sie vor der Versendung oder dem Ausdrucken eines Gutscheinbetrages folgende Informationen bereit:
- Vor- und Nachname des Empfängers
- Ihre persönliche Nachricht für den Empfänger
- Falls Sie den Gutschein per E-Mail versenden möchten benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse des Empfängers
Ich habe einen Gutschein verbucht – wie kaufe ich damit ein?
Sobald Sie über ein Guthaben in Ihrem Kundenkonto verfügen, können Sie dieses zur Verrechnung Ihrer Bestellungen im Hochland Kaffee Onlineshop verwenden.
Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben aus Gutscheinen einzulösen und mit Ihrer Bestellung zu verrechnen.
- Sollte dabei Ihr verfügbares Guthaben unter dem Warenwert Ihrer Bestellung liegen, berechnen wir Ihnen nur den Differenzbetrag und ggfs. anfallende Versandkosten.
- Natürlich müssen Sie Ihr Guthaben nicht komplett verrechnen lassen. Sollte Ihr Bestellwert (Warenwert) unter dem Ihnen zur Verfügung stehenden Guthaben liegen, bleibt der Übertrag des Guthabens für Ihre nächste Bestellung erhalten.
Wie wird ein per E-Mail empfangener Gutschein verbucht?
Als nicht registrierter Kunde
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail oder in ausgedruckter Form erhalten haben und noch nicht im Hochland Kaffee Onlineshop registriert sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Eröffnen Sie zuerst Ihr persönliches Hochland-Kundenkonto und befolgen Sie die Anweisungen zur Registrierung in unserem Onlineshop. Dieser Vorgang ist einmalig, dient Ihrer Sicherheit und ist völlig kostenlos.
- Nach erfolgter Registrierung können Sie entweder den Gutschein über den Link in der Ihnen übermittelten Gutschein E-Mail verwenden oder den Gutschein mit dem Ihnen übermittelten Gutschein-Code am Ende Ihres Bestellvorganges verbuchen.
Als registrierter Kunde
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail oder in ausgedruckter Form erhalten haben und bereits registrierter Kunde im Hochland Kaffee Onlineshop sind:
- Am Ende des Bestellvorgangs können Sie den Gutschein über den Ihnen zugesendeten Gutschein-Code verbuchen.
- Alternativ können Sie den Gutschein über den Link in der Ihnen übermittelten Gutschein E-Mail einlösen und den Gutscheinbetrag danach mit Ihrer Bestellung verbuchen lassen.
Was kann ich unternehmen bei Problemen?
Sollten wider Erwarten Probleme mit einem Gutschein oder Gutschein-Code auftreten, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail:
info@hochland-kaffee.de
oder per Telefon:
+49 (0) 711. 72 20 80. 80
(Mo – Fr 8.00 – 16.00 Uhr und Sa 8.00 – 12.00 Uhr).
Halten Sie für eine schnelle Problemlösung bitte folgende Informationen bereit:
- Kundennummer (falls bekannt)
- Gutschein-Code
- eventuelle Fehlermeldungen des Systems
- verwendeter Webbrowser, z. B. Internet Explorer oder Firefox
- Kontaktdaten
Wie hoch sind die Liefer-/Versandkosten?
Die Lieferkosten bei Bestellungen aus unserem Onlineshop sind abhängig von Warenwert und der Lieferadresse.
Weitere Angaben zu den Liefer- und Versandkosten
Wie hoch ist der Mindestbestellwert im Onlineshop?
Im Hochland Onlineshop können Sie ohne einen bestimmten Mindestbestellwert einkaufen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass in manchen Fällen die Versandkosten den eigentlichen Warenwert übersteigen können. Ab einem Warenwert von 50,00 EUR versenden wir Ihre Bestellung innerhalb
der Bundesrepublik Deutschland versandkostenfrei.
In welche Länder versenden Sie?
Wir liefern Ihre Bestellungen aus dem Hochland Onlineshop nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Wenn Sie Ihre Bestellungen ins Ausland versenden möchten, finden Sie hier
weiterführende Informationen:
Detaillierte Angaben zu unseren Liefer- und Versandkosten
Wie lange dauert die Lieferung/Zustellung?
Die Angabe zur Lieferzeit entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite.
Bestellungen für Selbstabholer liegen innerhalb von 3 Werktagen in der von Ihnen gewählten Abholstelle für Sie bereit. Über den Abholtermin informieren wir Sie natürlich rechtzeitig per E-Mail
oder Telefon.
Hochland Kaffee ist stets bemüht, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir aus logistischen Gründen Ihre Bestellungen nur von Montag bis Freitag bearbeiten
können.
Mit wem versendet Hochland seine Lieferungen?
Wir versenden Ihre Bestellungen ausschließlich mit unserem Versandpartner DHL*. In einzelnen Fällen beliefern wir Sie im Raum Stuttgart auch direkt über unseren hauseigenen Hochland
Lieferservice.
* Wir versenden unsere Pakete mit dem GOGREEN Service von DHL und Deutsche Post. Durch unsere Teilnahme an GOGREEN werden Produkte und Services
mit reduzierten CO²-Emissionen im Vergleich zum jeweiligen Standardprodukt bzw. zum entsprechenden Standardservice unterstützt.
Kann ich abweichende Liefer- und Rechnungsadressen angeben?
Ja. In Ihrem persönlichen Kundenbereich »Mein Konto« können Sie weitere Empfängeradressen neben Ihrer Rechnungsadresse abspeichern.
Auch die Rechnungsadresse, an die wir Ihnen die Rechnung Ihrer Bestellung senden sollen, können Sie selbst in Ihrem Kundenkonto verwalten.
Wie ist die Rückgabe von Lieferungen geregelt?
Sie haben als Verbraucher das Recht, die Ware innerhalb von zwei Wochen nach Eingang zurückzugeben.
Bitte entnehmen Sie die Bedingungen zum Widerrufsrecht dem § 3 Widerrufsbelehrung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Bietet der Hochland Geschenke-Service spezielle Angebote für Unternehmen an?
Unsere mit viel Liebe zusammengestellten und von Hand verpackte Präsente bieten wir auch exklusiv für Geschäftskunden.
Der Hochland Geschenke-Service liefert Ihnen passende Ideen für ihr Firmengeschenk zu Firmenjubiläen, Weihnachten, Incentive und vielen weiteren Anlässen. Gerne erfüllen wir auch
Sonderwünsche, stellen individuelle Geschenkpakete zusammen, legen Grußkarten oder ein Produkt Ihres Unternehmens bei, verpacken Geschenke in Ihren Firmenfarben.
Ein geschmackvoll verpacktes Geschenkpaket voller Genuss ist eine der schönsten Formen, Ihren Geschäftspartnern und Mitarbeitern besondere Wertschätzung zu zeigen: besuchen Sie unseren
neuen Onlineshop - exklusiv für Firmenkunden:
www.firmengeschenke.de
Was sollte ich für einen sicheren Online-Einkauf beachten?
Ihre Sicherheit im Hochland Onlineshop liegt uns sehr am Herzen – wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung,
Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen.
Bitte beachten Sie folgende Tipps für ein unbeschwertes Einkausfserlebnis:
- Wählen Sie stets sichere Passwörter – auch für ihr Kunden-Konto! Bedenken Sie, daß Groß- und Kleinschreibung signifikant ist und sich bei der Passwortwahl unbedingt lohnt.
- Geben Sie Ihre Passwörter niemals an Dritte weiter.
- Bewahren Sie Ihre persönlichen Passwörter sicher auf.
- Lesen Sie bitte vor dem Kauf die Beschreibungen zum Artikel genau durch und achten Sie auf unsere Lieferbedingungen und Versandkosten.
- Achten Sie auf die technische Sicherheit bei der Datenübertragung: Sobald sensible Daten über unseren Onlineshop verarbeitet werden sehen Sie, dass in der Adressleiste des Internet-Browsers nicht »http://«, sondern »https://« vor der eigentlichen Adresse steht.
- Schützen Sie sich vor gefälschten E-Mails. So genannte »Phisher« versuchen mit der Zustellung von gefälschten E-Mails, Sie auf gefälschte Seiten umzuleiten und Ihnen persönliche Informationen zu entlocken. Wenn Sie sich ggfs. nicht sicher sind, ob Sie es mit einer gefälschten E-Mail zu tun haben – kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter: technik@hochland-kaffee.de
- Hochland Kaffee wird Sie niemals nach Ihrem Kundenpasswort fragen, weder per E-Mail noch am Telefon.
- Weiterführende Informationen zum Thema Sicherheit finden Sie auch auf folgender Webseite: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Was ist Trusted Shops?
Trusted Shops ist ein Gütesiegel für Onlineshops und heißt für Sie als Kunde: noch sicherer einkaufen im Hochland Kaffee Onlineshop. Trusted Shops ist seit 1999 mit mehr als 5.000 geprüften
Händlern das führende Gütesiegel für Onlineshops mit integriertem Käuferschutz – garantiert durch namhafte Versicherungen. Trusted Shops bietet Ihnen »Rundum-Schutz« bei Ihrem Einkauf im
Hochland Kaffee Onlineshop.
Objektive Prüfkriterien
Der Hochland Kaffee Onlineshop hat über 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Sie umfasst Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz,
Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Diese Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt. Die Einhaltung wird regelmäßig von
Diplom-Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft.
Trusted Shops Käuferschutz
Sie können sich bei einer Onlinebestellung im Hochland Kaffee Onlineshop bis 2.500,00 EUR gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig
von Ihrer gewählten Zahlungsart. Die Kosten des Käuferschutzes trägt der Onlineshop für Sie! Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Sie bei etwaigen Problemen mit Ihrem
Online-Einkauf.
Geld-zurück-Garantie
Für die »Geld-zurück-Garantie« können Sie sich nach jedem Einkauf im zertifizierten Hochland Kaffee Onlineshop für den Käuferschutz anmelden. Sollte es dann bei ihrem Einkauf oder bei der Lieferung
zu Problemen kommen, können Sie sich per Online-System, E-Mail oder Telefon an das erfahrene Service-Center von Trusted Shops wenden. Hier erhalten Sie professionelle Hilfe z. B. bei
der Rückabwicklung von Transaktionen. Das hier erfolgreich eingesetzte Streitschlichtungs-Verfahren wird wegen seiner Praktikabilität und Kosteneffizienz von der Europäischen Kommission gefördert.
Ihre Trusted Shops Vorteile im Überblick
- Durch Internet-Experten geprüfter und kontrollierter Online-Händler
- »Geld-zurück-Garantie« im Fall von Nichtlieferung oder Warenrückgabe
- Schnelle, unkomplizierte Problemlösung und Streitschlichtung bei Problemfällen
- Alle Leistungen von Trusted Shops sind für Verbraucher kostenlos
Werden meine Daten sicher übertragen?
Ihre personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess verschlüsselt mittels einer SSL 2048 bit-Verschlüsselung über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme
durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen.
Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes möglich. Sie sollten Ihre Zugangsinformationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schließen, wenn
Sie die Kommunikation mit uns beendet haben, insbesondere wenn Sie den Computer gemeinsam mit anderen nutzen. Durch die Verschlüsselung Ihrer Daten im Bestellprozess werden die von Ihnen
eingegebenen Zeichen in einen SSL-Code verwandelt, der sicher im Internet übertragen werden kann.
Wie verwendet Hochland meine Daten?
Die erfassten Daten werden bei uns grundsätzlich nur für interne geschäftliche Zwecke zur Abwicklung und Verbesserung unseres Angebotes erfaßt und nicht an Dritte weitergegeben.
Keinesfalls geben wir Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Adresse und E-Mail-Adresse an Dritte weiter.
Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen: das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, unser Versandlager und
das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.
Weitere Informationen: Privatsphäre & Datenschutz
Verwendet der Hochland Onlineshop Cookies?
Nur wenn Ihr Webbrowser diese Technik unterstützt. Im Hochland Onlineshop werden Cookies nicht zwingend vorausgesetzt: Wenn Ihr Internet-Browser also keine Cookies akzeptiert, schalten wir auf eine technische Alternative um – ganz automatisch.
Wo finde ich weitere Informationen zum Datenschutz und zur Privatsphäre?
Der Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer personenbezogenen Daten im Hochland Kaffee Onlineshop ist uns wichtig!
Bitte entnehmen Sie die Informationen zum Datenschutz und zur Privatsphäre unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Informationen zum Datenschutz
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